News

Interessante Neuigkeiten

10 Jahre Lettland @ Neuköllner Oper

nach 10 Jahren für ein verlängertes Wochenende die Wiederaufnahme an der Neuköllner Oper: das Musical „Letterland“ von  Zaufke/ Lund – meine Lieblingsautoren. Alle Vorstellungen waren ausverkauft. Tolles Team. Mega Stimmung vor, auf und hinter der Bühne.  Es hätte gern ein paar Wochen oder Monate gespielt werden können.

Letzten News

  • Ich freue mich wieder als Dozent beim 23. internationalen Big Band Workshop dabei sein zu dürfen …
    24 Februar 2019 // 0 Comments
  • Am 8.2.2019 gab es ein Konzert im ausverkauften Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie. Ich durfte mit der Ginzburg Dynastie ein Swing Programm spielen. Das Publikum war so begeistert,...
    10 Februar 2019 // 0 Comments
  • 2 Konzerte im Konzerthaus Berlin mit den Young Voices Brandenburg, der jungen Kammerphilharmonie Berlin, Marc Secara, Manfred Honetschläger, Mareeka und meinen Bandkollegen Christin Neddens, Nicolai Thärichen und...
    19 Januar 2019 // 0 Comments
  • Neujahrskonzert in der Rheinsberger Kammeroper mit den Young Voices Brandenburg unter Leitung von Marc Secara. Mit dabei: James Scholfield & Christin Neddens.
    06 Januar 2019 // 0 Comments