News

Interessante Neuigkeiten

internationaler Bigband Workshop

Ich bin froh und wurde als Dozent zum 21. Bigband Workshop nach Neubrandenburg eingeladen. Es waren 3 wunderbar musikalische Tage mit 14 Bigbands aus Deutschland, Dänemark, Polen und Tschechien. Bigbands uz leiten macht genauso viel Spaß, wie selbst in einer zu spielen. Meine Dozentenkollegen waren  neben Ack van Rooyen auch Rolf von Nordenskjöld, Finn Wiesner, Volker Schlott, Michael Arnold oder Wolfgang Köhler.

Letzten News

  • die neue Singel „you make me ah!“ von Sado Opera ist raus … ich durfte produzieren ….
    04 Mai 2018 // 0 Comments
  • Das neue Album von Rudi Tauscher & Friends, dem „Bob Dylan aus Wien“ ist raus. ich freue mich riesig über dieses Album mit viel Herzblut. Rudi Tauscher...
    01 Mai 2018 // 0 Comments
  • Der Kontrabass und ich durften am 11.4.2018 auf der Frankfurter Musikmesse anlässlich der Vorstellung der neuen Golmünzenreihe konzertieren. Die Goldmünze mit dem Motiv Kontrabass ist die erste...
    11 April 2018 // 0 Comments
  • vom 2.bis 4. März 2018 durfte ich wieder als Dozent am internationalen Big Band Workshop in Neubrandenburg teilnehmen. Tolle Bands, spannende Musik und nette Kollegen …
    06 März 2018 // 0 Comments