News

Interessante Neuigkeiten

internationaler Bigband Workshop

Ich bin froh und wurde als Dozent zum 21. Bigband Workshop nach Neubrandenburg eingeladen. Es waren 3 wunderbar musikalische Tage mit 14 Bigbands aus Deutschland, Dänemark, Polen und Tschechien. Bigbands uz leiten macht genauso viel Spaß, wie selbst in einer zu spielen. Meine Dozentenkollegen waren  neben Ack van Rooyen auch Rolf von Nordenskjöld, Finn Wiesner, Volker Schlott, Michael Arnold oder Wolfgang Köhler.

Letzten News

  • Ich freue mich wieder als Dozent beim 23. internationalen Big Band Workshop dabei sein zu dürfen …
    24 Februar 2019 // 0 Comments
  • Am 8.2.2019 gab es ein Konzert im ausverkauften Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie. Ich durfte mit der Ginzburg Dynastie ein Swing Programm spielen. Das Publikum war so begeistert,...
    10 Februar 2019 // 0 Comments
  • 2 Konzerte im Konzerthaus Berlin mit den Young Voices Brandenburg, der jungen Kammerphilharmonie Berlin, Marc Secara, Manfred Honetschläger, Mareeka und meinen Bandkollegen Christin Neddens, Nicolai Thärichen und...
    19 Januar 2019 // 0 Comments
  • Neujahrskonzert in der Rheinsberger Kammeroper mit den Young Voices Brandenburg unter Leitung von Marc Secara. Mit dabei: James Scholfield & Christin Neddens.
    06 Januar 2019 // 0 Comments