News

Interessante Neuigkeiten

internationaler Bigband Workshop

Ich bin froh und wurde als Dozent zum 21. Bigband Workshop nach Neubrandenburg eingeladen. Es waren 3 wunderbar musikalische Tage mit 14 Bigbands aus Deutschland, Dänemark, Polen und Tschechien. Bigbands uz leiten macht genauso viel Spaß, wie selbst in einer zu spielen. Meine Dozentenkollegen waren  neben Ack van Rooyen auch Rolf von Nordenskjöld, Finn Wiesner, Volker Schlott, Michael Arnold oder Wolfgang Köhler.

Letzten News

  • am 29.11.2017 ist Wiederaufnahme von „Kopfkino“ an der Neuöllner Oper. Unbedingt sehenswert. Buch: Peter Lund, Ohrwürmer von Thomas Zaufke.
    29 November 2017 // 0 Comments
  • Ich darf auch mit dabeisein bei der Show: Sayonara Tokio im Wintergarten Variete´  
    26 November 2017 // 0 Comments
  • Konzert am 9.11.2017 mit der wunderbaren Lauren Henderson aus New York im Berliner Jazzclub bFlat. mit dabei Massimo Barrella, Steffen Scholz und Felix Astor.
    09 November 2017 // 0 Comments
  • neulich drehten wir das Trailervideo für das neue Album von Suzy Va.
    05 November 2017 // 0 Comments