Misson Control

Mein Studio
Studio.heller-k

Hier gibts demnächst mehr Neuigkeiten aus meinem Studio „Mission Control“

Ich nehme analog auf Tape oder digital auf.

Aufnahmen mit Charakter und ein Sound, der die Zuhörer emotional fesselt – das sind die Ziele, die ich verfolge, wenn ich Musik produziere. Um das zu erreichen ist nicht nur das richtige Equipment nötig, sondern auch eine angenehm- produktive Atmosphäre und Liebe zum Detail.

 

So sind schon einige Alben bei mir entstanden – u.a. mit Matthias Binner, Ole Seimetz, Booty Jive, Man behind Tree oder Stereoaffairs. Für Universal Music entstanden Tracks für Eric Kaiser. Weitere Kunden sind z.B. HearDis!

Filmmusiken aus meinem Misson Control sind u.a. „Moneyca“ und „Contingency“

Studio1-k

 

 

Studio3-k

Statements:

Ole Seimetz:

„Ralph bringt jede Produktion auf den Punkt: Fetter Sound, egal welche Stilistik! Gott sei Dank hat er meine CD aufgenommen und gemischt!“

Matthias Binner:

„Ralph hat die Ohren, um zu hören, was da ist; die Fantasie, um zu spüren, was da sein könnte; das Wissen und die Mittel, um es wirklich hörbar werden zu lassen. Ein Bilderbuchproduzent!“